NOVEMBRRR MUSIK

Nicht, dass es mich der permanente eiskalte Regen stören würde. VOr allem deprimiert die Dunkelheit, die morgens schon ums Haus schleicht und einen Abends wieder empfängt alsbald man die Uni Verlässt. Erkältungsgefahr: Ingwer in rauen Mengen futtern, scharf kochen, Tee trinken und abwarten. Mit Musik lässt sich der Monat dann doch besser ertragen. Bis Weihnachten ist es auch nicht mehr lang. Endlich wird es dann richtig Winter und nicht so ein billiger Abklatsch vom Herbst. DRinnen bleiben, Kerzen an, einmummeln.

Es ist November. Läpsch.

~ Musik updated 08.11.2017 ~

<iframe src="https://open.spotify.com/embed/user/kollektivindividualismus/playlist/5SpnLQ3nldhNtzrjxZTOYT" width="1500" height="500" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>

Facebook

Facebook

Hype Maschine

Spotify

Instagram