SLACKWAX - CLOSE TO MY FIRE

<iframe width="100%" height="166" scrolling="no" frameborder="no" allow="autoplay" src="https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/75999041&color=%23ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true"></iframe>
<iframe src="https://open.spotify.com/embed/track/2EDF3x6YzKBmjXhtIdQbaL" width="300" height="100" frameborder="0" allowtransparency="true" allow="encrypted-media"></iframe>
Soundtrack der Woche #145

Slackwax macht Musik mit der man am liebsten im wilden Westen auf seinem Ross eine Bar samt Insassen/innen (je nach Vorliebe) entern möchte. Oder geht entern nur mit Wasser? Ich meine so Westworld mäßig die Bar stürmen. Wie bei Django. Ich denke das Bild ist angekommen.
Oder man möchte, zugegeben ein bisschen weniger aufregend, einfach nur zu Hause im Bett liegen. Mit Begleitung, wenn möglich. Schwupps, dann ist es auch wieder aufregender. Sexytime!

Slackwax sind zwei deutsche Produzenten, die 2013 ein Album gemacht haben und dann wohl von ihrem Pferd gefallen sein müssen. Seitdem herrscht jedenfalls Funkstille, zumindest auf der Albumfrequenz. Schade eigentlich, denn das Album hört sich gut.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 Zeichen verfügbar

SdW Playlist

Jan

Gründer | Karlsruhe

Facebook

Facebook

Hype Maschine

Spotify

Instagram

Playlisten von uns

SolSolSoleil

LED GO Soleil.

Hangout

Was man in vier Stunden und fünfunddreißig Minuten alles schaffen könnte und was man alles sein lassen könnte! Der Gedanke allein ist großartig, denke ich und lasse mich ins Gras sinken. Es kitzelt ein bisschen zu sehr für vier Stunden, aber für ne halbe Stunde Sonnetanken ist mein Platz im Park perfekt geeignet. Die Orangina dazu beamt mich direkt nach Südfrankreich. Cheers!

Melt! Festival ’16

Das Melt! Festival ist eine feine Sache. Wir lieben das Melt! für sein Booking, das Camping direkt am See und das fantastische Publikum. Das Lineup besteht aus stets einigen alten Bekannten und einem bunten Strauß an neuen Gesichtern.

Unabhängig ist keine Musik

Eine Indie Playlist.

SdW 2016

Alles SdW aus 2016. 2016 war ganz schön fantastisch und ganz schön turbulent. Was die Musik angeht, findet Ihr hier nochmal das Jahr zum „nachhören“.