sunsunsun

So jetzt aber: Sonnenschein! Yes! Dazu empfehlen wir wärmstens folgende Musik.

Das war 2016! Alle SdW in einer Playlist.

2016 war ganz schön fantastisch und ganz schön turbulent. Was die Musik angeht, findet Ihr hier nochmal das Jahr zum "nachhören". Alle unsere SdW's in einer Playlist. Wie cool ist das denn? Cheers! Share a little love. Facebook Hype Maschine Spotify...

Gammeln

Wenn du nach den ersten beiden Packungen Chips, die Dritte nicht mehr aufkriegst, weil deine Finger zu fettig sind. Wenn der Weg zum Kühlschrank zu weit ist. Wenn du einfach im Bett liegen bleibst. Wenn du einen Tag etwas ganz und gar nutzloses tust. Musik zum Gammeln…

Novembrrr Musik

November, über dich wurde schon geschrieben, das ist dein Soundtrack.

The Indie Way of Dancing

Neben Hipster ist Indie das wohl am wenigsten definierte Wort der Generation Y, gleichzeitig soll es tragende Kraft jenes Konstruktes sein. Es fehlt ein wenig an Kontur.

MS Dockville ’16

Das MS Dockville wird zehn Jahre alt. Ein Festival, das seines Gleichen sucht: Mitten im alten Speicherhafen der Hansestadt tanzen Musikliebhaber aller Genres. Das Booking ist bunt, extrem newcomeraffin und von hoher Qualität.

Melt! Festival ’16

Das Melt! Festival ist eine feine Sache. Wir lieben das Melt! für sein Booking, das Camping direkt am See und das fantastische Publikum. Das Lineup besteht aus einigen alten Bekannten und einem bunten Strauß an neuen Gesichtern und bietet sowohl für alte Festivalhasen, als auch Neueinsteiger ein paar sau spannende Acts.

Anders Gedacht

Remix. Re-edit. Remake, Cover. Mashup (arrrg das lieber nicht). Schön, was man mit bereits produzierter Musik alles veranstalten kann. Wir finden viele Neuinterpretationen völligen Quatsch, aber einige sind so überragend, dass wir sie hier versammeln möchten. Musik, nochmal anders gedacht.

Fokus.Elektronica

Fokussieren. Belichtungsmesser. Ausatmen. Klick. Ein gutes Foto braucht den Fokus. Und überhaupt der Fokus lenkt die Aufmerksamkeit. Wir brauchen Fokus und da hilft uns manchmal entsprechende Musik.

Danach.Morgen

Blinzeln. In der Etage über mir fällt etwas zu Boden. Die Sonne knallt erbarmungslos durch die Jalousie durch, dabei ist es eigentlich grau draußen. Zeit für Musik.

Facebook

Hype Maschine

Spotify

Instagram

KOLLEKTIV INDIVIDUALISMUS

1 nices Journal, jo.