SOUNDTRACK DER WOCHE

since 2016

Hier sind sie alle versammelt. Woche für Woche stößt ein neuer SdW dazu. Wir sind überzeugt, so entsteht ein wilder höhrenswerter Mix. Wir versuchen möglichst abwechselungsreich Musik zu versammeln, die wir mögen: Von Populärmusik über Rock und Alternatives/ Experimentelles oder Jazziges bis hin zu raffinierter elektronischer Musik, Singer-Songwritern und fetzigem Techno. Meist greifen wir auf Spotify zurück, da es einfach sehr weit verbreitet ist. Wir versuchen allerdings auch immer ein würdiges Streaming Äquivalent dazu zu legen. Schön, dass du uns ein Ohr schenkst. Viel Vergnügen!

<iframe src="https://open.spotify.com/embed/user/kollektivindividualismus/playlist/3MGILGIMK6mgJZvvmDI4Kg" width="1500" height="1000" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>

Facebook

Facebook

Hype Maschine

Spotify

Instagram