CHRISTIAN LÖFFLER - YORK

Soundtrack der Woche #1

Seit 2012 führt uns Christian Löffler mit seinem melodisch, sphärischen House in ferne Welten. Sein erstes und schönstes Album „A Forest“ vereint wunderschöne Melodien und Stimmen mit groovigen Beats.

Ähnlich macht es „York“, sein aktuellstes Release. Christian Löffler schafft es einen unglaublich großen Raum um seinen Sound zu bauen, wodurch sein Track eine erstaunliche Tiefe bekommt. Dies gibt dir das Gefühl als gäbe es nur dich und den Track, alles um dich herum darfst du für diesen kurzen Augenblick vergessen. „York“ ist der perfekte Soundtrack um das schlechte Wetter vor dem Fenster zu vergessen, um einfach mal loszulassen. Das Spannende: all dies tut er so unglaublich unterschwellig, dass man gar nicht mitbekommt wie er einen entführt.

Am 22.1 Januar dürfen wir uns auf seine neue EP „All Comes / Notes“ freuen. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen!

Nebenbei macht er sich auch als DJ gut. Dieses Set können wir euch sehr ans Herz legen:

Christian Loffler

© Christian Löffler

Website
Soundcloud

Facebook