MODERAT- RUNNING (ÂME REMIX)

Zwischenruf #10

Mal wieder Moderat… Gerade einmal ein paar Stunden draußen und schon wird er wie wild durchs Netz gereicht. Der neue Remix von Running und zwar durch niemand geringeren als dem deutschen Duo Âme persönlich. Bereits in diesem April haben sie ihr Album III released, auf dem „Running“ eine der herausstechenden Produktionen war. Nachdem Shed und KiNK nun beide bereits offizielle Remixe präsentiert haben und Tale of Us mit ihrer Version ( kostenloser Download) folgten, präsentiert nun Âme ihre Version. Ein farbenfrohes Kunstwerk und ein elektrisierender Zugang mit „driving drums“ zu der ursprünglichen Produktion.

Weil wir neulich noch über Remixe gesprochen haben, auf dem Melt die Crew Dusche mit Moderat teilen durften und Ame über alles vergöttern, durfte der Release an dieser Stelle natürlich nicht unerwähnt bleiben und bietet einen schönen Start ins Wochenende. Erhältlich ist der Remix über Bandcamp.

P.S. Moderat hat mal verraten, dass sie total auf die Videos der Band GOLF stehen. Wir auch, den passenden SdW gibt es hier.

 

© Moderat

© Moderat