SAY YES DOG - PLASTIK

Soundtrack der Woche #8

Indiesynth, Hipsteralarm, schonmal vorhören für die Sommerfestivalsaison. Eine Begegnung, die nicht auszuschließen ist. Say Yes Dog und ihr Aufmerksamkeit erhaschender Track Plastik. Eigentlich recht simpel, mag man denken. Abgefahren und doch recht raffiniert.

Spätestens wenn man vom Melt! Festival als junge Berliner Indie-Synthie Band gebucht wird, muss man einiges richtig gemacht haben! Wir prognostizieren also noch einen wilden Festivalsommer und viele knallige Club Gigs für die drei Berliner/ Luxembourger Jungs mit dem fancy Namen Say Yes Dog. Mit einem schwarzen VW-Bus sind die Jungs bereits quer durch Europa gecruist und haben viele ausverkaufte Konzerte gespielt.

Schalt mal rein, schnabulier mal den hippen Hipstersound. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig und gestört, aber geil! Live sollen die drei Hunde, wie sie sich selbst ab und an nennen, auch recht schmackhaft und vor allem tanzbar sein. Probiert es doch mal und berichtet. Unser Soundtrack der Woche #8 also ein waschechter Newcomer Soundtrack.

Say Yes Dog

© Say Yes Dog

Facebook
Soundcloud