NEUES ALBUM VON BONOBO

Neues von BONOBO

Bonobo ist einer dieser alten Säcke, ein Urgestein, aber im Gegensatz zu vielen Genossen seiner Spezies, hat er ein faszinierendes Werk geschaffen, das einzigartig ist. Nicht umsonst huldigem ihm ähnlich einem Nicolas Jaar tausende Jünger elektronischer Musik. Simon Green ist 40 Jahre alt (!), wurde also im Antrittsjahr Jimmy Carters geboren und zwar in England.

Migrations heißt das Ding

Gestern hat Bonobo angekündigt, dass sein nächstes Album (nach dem Megaerfolg „The North Borders“) am 13. Januar 2017 erscheinen wird. Wir freuen uns natürlich, dass Bonobo uns direkt eine Single mit an die Hand gibt, welche schon Lüste auf sein neuen Streich weckt. Vorhang auf für Kerala! Das Video dazu bereitet allerdings Kopfschmerzen!

Facebook
Website
Soundcloud

Tour Dates 2017
15.02.17 – Hamburg – Docks
16.02.17 – Berlin – Columbiahalle
17.02.17 -Köln – Live Music Hall
18.02.17 – Frankfurt – Batschkapp

Trackbacks/Pingbacks

  1. SdW #55 Bonobo - No Reason | Kollektiv Individualismus - […] es her, dass Simon Green, unser Liebling aus Great Britain mit dem Alias „Bonobo“ sein sechstes Album angekündigt hat.…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen verfügbar