ALLI NEUMANN

Soundtrack der Woche #157

Es ist zwar gerade mal Ende Februar, doch ich lege mich jetzt schon fest: Alli Neumann ist das Beste, was deutscher Pop dieses Jahr zustanden bringen wird.

 Alli Neumann macht Musik zwsischen Nena, Monday Tramps und Wyoming inklusive über hippen Großstadt Girl flair. Pop Musik für Jene die Pop Musik verschmähen, für Staubsaugerbalett und Straßentänze.

Live tritt sie demnächst als Support für die Jungs von AnnenMayKantereit auf. An selber stelle standen übrigens schon Von Wegen Lisbeth und Her. Also das Beste, was (deutscher) Popmusik 2017 und 2018 passiert ist. Ich meine ja nur…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen verfügbar

SdW Playlist

Jan

Gründer | Karlsruhe

Facebook

Facebook

Hype Maschine

Spotify

Instagram

Playlisten von uns

Melt! Festival ’16

Das Melt! Festival ist eine feine Sache. Wir lieben das Melt! für sein Booking, das Camping direkt am See und das fantastische Publikum. Das Lineup besteht aus stets einigen alten Bekannten und einem bunten Strauß an neuen Gesichtern.

Novembrrr Musik

November, das ist dein Soundtrack. 25 Tracks, um dich auszuhalten.

Zu mir oder zu dir?

Woohoo! Glücksgriff. Ihr wollt es also wissen. Sex ist spannend, macht glücklich, ist komisch, geil, hautnah, haut uns um. Wir fühlen uns gut. Hält dir und euch die nächsten Minuten oder Stunden (respekt) die Stellung am Soundsystem. Let the magic happen.

good,,,,hip,,,hop

No worries. Schließen Sie dieses Abo ab, es wird gut. Kein Risiko. Volle Kontrolle. Herrlich. Keine Lauchmusik.

Daguet de Berticot Merlot

Auch dieser Tropfen hat es in sich: Daguet de Berticot Merlot. Über 3 Stunden feinste Unterhaltung: Rejje Snow meets Marvin Gaye, Everything is Recorded meets Curtis Harding, Khruangbin meets Eminem. Außerdem an Bord: Daft Punk, The The, Depeche Mode, Cosmo Pyke und Balthazar.