ALLI NEUMANN

Soundtrack der Woche #157

Es ist zwar gerade mal Ende Februar, doch ich lege mich jetzt schon fest: Alli Neumann ist das Beste, was deutscher Pop dieses Jahr zustanden bringen wird.

 Alli Neumann macht Musik zwsischen Nena, Monday Tramps und Wyoming inklusive über hippen Großstadt Girl flair. Pop Musik für Jene die Pop Musik verschmähen, für Staubsaugerbalett und Straßentänze.

Live tritt sie demnächst als Support für die Jungs von AnnenMayKantereit auf. An selber stelle standen übrigens schon Von Wegen Lisbeth und Her. Also das Beste, was (deutscher) Popmusik 2017 und 2018 passiert ist. Ich meine ja nur…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen verfügbar

SdW Playlist

Jan

Gründer | Karlsruhe

Facebook

Facebook

Hype Maschine

Spotify

Instagram

Playlisten von uns

The Indie Way of Dancing

Neben Hipster ist Indie das wohl am wenigsten definierte Wort der Generation Y, gleichzeitig soll es tragende Kraft jenes Konstruktes sein. Es fehlt ein wenig an Kontur.

Baron de Lanezac, Bordeaux

Die Mischung macht’s. Dieser Cuvée überzeugt mit 12,5 Umdrehungen. Underdog und Klassiker. Handverlesen.

Jahresrückblick SdWs 2018

Was für ein Jahr! 52x kürten wir den Soundtrack der Woche in 2018.

BummBummAhh

BumBumBumBumBumBumBumBumBumBumBumBumBumBumBumBumBumBumBumBumBumBumBumBum

Wulle

Spinnen wir nun diese herrlich sinnbefreiten Assoziationen weiter und sammeln Musik zum Biertrinken. Diesem ehrlichen und bodenständigen Getränk.