ALLI NEUMANN

Soundtrack der Woche #157

Es ist zwar gerade mal Ende Februar, doch ich lege mich jetzt schon fest: Alli Neumann ist das Beste, was deutscher Pop dieses Jahr zustanden bringen wird.

 Alli Neumann macht Musik zwsischen Nena, Monday Tramps und Wyoming inklusive über hippen Großstadt Girl flair. Pop Musik für Jene die Pop Musik verschmähen, für Staubsaugerbalett und Straßentänze.

Live tritt sie demnächst als Support für die Jungs von AnnenMayKantereit auf. An selber stelle standen übrigens schon Von Wegen Lisbeth und Her. Also das Beste, was (deutscher) Popmusik 2017 und 2018 passiert ist. Ich meine ja nur…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 Zeichen verfügbar

SdW Playlist

Jan

Gründer | Karlsruhe

Facebook

Facebook

Hype Maschine

Spotify

Instagram

Playlisten von uns

MS Dockville

Das MS Dockville mit einem Booking – bunt und extrem newcomeraffin. Hier gibt’s ein wenig von 2014, 2016 und 2017 durcheinander.

L’amour toujours

C’est la première fois depuis bien longtemps que je me sens prêt à sauter vers l’inconnu. Et peu importe si je fonce droit dans un mur: je veux t’aimer.

Le Pas Saint Angel

Le Pas Saint Angel. Genug Musik für einen Abend mit Freunden, alleine am Schreibtisch, zu zweit auf der Couch, zu dritt am Herd oder zu viert auf dem Tisch tanzend.

SdW Playlist

Hier sind sie alle versammelt. Woche für Woche stößt ein neuer SdW dazu. Wir sind überzeugt, so entsteht ein wilder höhrenswerter Mix.

SolSolSoleil

LED GO Soleil.