ALLI NEUMANN

Soundtrack der Woche #157

Es ist zwar gerade mal Ende Februar, doch ich lege mich jetzt schon fest: Alli Neumann ist das Beste, was deutscher Pop dieses Jahr zustanden bringen wird.

 Alli Neumann macht Musik zwsischen Nena, Monday Tramps und Wyoming inklusive über hippen Großstadt Girl flair. Pop Musik für Jene die Pop Musik verschmähen, für Staubsaugerbalett und Straßentänze.

Live tritt sie demnächst als Support für die Jungs von AnnenMayKantereit auf. An selber stelle standen übrigens schon Von Wegen Lisbeth und Her. Also das Beste, was (deutscher) Popmusik 2017 und 2018 passiert ist. Ich meine ja nur…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen verfügbar

SdW Playlist

Jan

Gründer | Karlsruhe

Facebook

Facebook

Hype Maschine

Spotify

Instagram

Playlisten von uns

Danach.Morgen

Blinzeln. In der Etage über mir fällt etwas zu Boden. Die Sonne knallt erbarmungslos durch die Jalousie durch, dabei ist es eigentlich grau draußen. Zeit für Musik.

good,,,,hip,,,hop

No worries. Schließen Sie dieses Abo ab, es wird gut. Kein Risiko. Volle Kontrolle. Herrlich. Keine Lauchmusik.

Baron de Lanezac, Bordeaux, France

Die Mischung macht’s. Dieser Cuvée überzeugt mit 12,5 Umdrehungen. Underdog und Klassiker. Handverlesen.

SdW 2016

Alles SdW aus 2016. 2016 war ganz schön fantastisch und ganz schön turbulent. Was die Musik angeht, findet Ihr hier nochmal das Jahr zum „nachhören“.

Le Pas Saint Angel

Le Pas Saint Angel. Genug Musik für einen Abend mit Freunden, alleine am Schreibtisch, zu zweit auf der Couch, zu dritt am Herd oder zu viert auf dem Tisch tanzend.