MAC DEMARCO - FOR THE FIRST TIME

Soundtrack der Woche #79

Es ist Sonntagabend. Ich versuche 10 Dinge gleichzeitig zu erledigen, denn das Wochenende bot mir dazu leider keine Gelegenheit. Freizeitstress – schrecklich. Jetzt habe ich das dringende Bedürfnis Urlaub zu buchen. Vorher noch schnell den SdW wegknallen. Sorry, also für diese schnelle Nummer hier. Sehr unsensibel. Immerhin gibt es Musik, die einen am Sonntagabend begleiten kann. Ich finde Herr Demarco kann das ganz gut.

Mac Demarco kommt aus New York und macht alles alleine. Schon wieder so ein Kandidat. Über ihn wurde allerdings bereits so viel in einschlägigen Musikblogs geschrieben und gehyped, dass ich mich jetzt nur mäßig schlecht fühle mit meiner Kurzfassung.

Also hier zusammengefasst:

Zahnlücke, Karohemd und speckige Baseballmütze. Sein drittes Album heißt „This Old Dog“ und enthält entspannten Slackerpop. Die Songs darauf bestehen hauptsächlich aus Akustikgitarre, programmierten Drums, jeder Menge Synthesizern und seinem schläfrigen Gesang. Relaxter Typ – relaxte Musik. That’s it. Habt’s gut.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen verfügbar

SdW Playlist

Autor

Felix

Gründer | Bayreuth

Facebook

Hype Maschine

Spotify

Instagram