HEARTLESS BASTARDS - ONLY FOR YOU

Soundtrack der Woche #188

Es ist heiß in der Stadt im Sommer. Die Sonne knallt zwischen den hohen Hausfassaden hindurch, der Beton saugt sich voll mit dieser Hitze, wie ein Schwamm mit Wasser. Die Luft steht, die Klimaanlage kämpft schon seit Tagen und auf die Dachterasse trauen sich auch nur noch die Mutigen.

Die Stadt ist der schlechteste Ort für den Sommer. Man muss raus, dort hin wo Kühe auf Wiesen grasen und dicke Kinder am See Cornetto Eis in sich hineinschieben. Dort hin wo man seine Nachbarn noch kennt und man mit 12 schon Trecker fährt. An Orte, die man nur von S Bahn Endstationen kennt, ach, an Orte, an die keine Bahn mehr fährt. Raus, raus, raus.

Für akute Notfölle hilft auch dieser Song. Der Sound des so fernen Naherholungsgebietes. Wie U Bahn fahren und vom ICE träumen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen verfügbar

SdW Playlist

Facebook

Facebook

Hype Maschine

Spotify

Instagram