AUD SYN - FUTURE REGRETS

Soundtrack der Woche #147

AUD SYN (Aussprache unmöglich) ist eine coole Pop Band aus dem wohl weniger coolen Braunschweig (Aussprache unschön). Klickzahltechnisch stecken die beiden Jungs noch in den Startlöchern, doch vielleicht hören wir ja gerade den nächsten Reiter der deutschen Indie-Pop Welle, die uns Bands wie Von Wegen Lisbeth oder Golf seit geraumer Zeit bescheren. 2019 soll das Album gedroppt werden.

Bisschen verträumt, bisschen abgehen, Mucke zum „auf der Couch sitzen und Kippe rauchen“ sagen sie selbst. Zug fährt sich mit Ihnen auch ganz gut.

Weitere Anspielstation: Surrey Hills

 

2 Kommentare

  1. Sibylle Terry Rieck

    Hi, die Musik ist zeitlos genial! Meine Tochter und ich hören gerade monday madness an (eigene CD) und sind auf der Suche nach den Lyrics auf dieser Seite gelandet. Herzliche Grüße aus Berlin, Terry

    Antworten
    • Jan

      Hallo Terry,

      das freut uns sehr! Viel Spaß beim hören.

      Liebe Grüße,
      Felix&Jan

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen verfügbar

SdW Playlist

Jan

Gründer | Karlsruhe

Facebook

Facebook

Hype Maschine

Spotify

Instagram

Playlisten von uns

Novembrrr Musik

November, das ist dein Soundtrack. 25 Tracks, um dich auszuhalten.

The Indie Way of Dancing

Neben Hipster ist Indie das wohl am wenigsten definierte Wort der Generation Y, gleichzeitig soll es tragende Kraft jenes Konstruktes sein. Es fehlt ein wenig an Kontur.

Wulle

Spinnen wir nun diese herrlich sinnbefreiten Assoziationen weiter und sammeln Musik zum Biertrinken. Diesem ehrlichen und bodenständigen Getränk.

MS Dockville

Das MS Dockville mit einem Booking – bunt und extrem newcomeraffin. Hier gibt’s ein wenig von 2014, 2016 und 2017 durcheinander.

Unabhängig ist keine Musik

Eine Indie Playlist.