STEVE MONITE - ONLY YOU

Soundtrack der Woche #185
Only you, baby
Can put out this fire
Only you, baby
Can put out this fire
Burning in my soul
Only you, baby
Can put out this fire
Soon I had a phone call
From a woman
In my home
She was burning
Burning of desire
Just like I do
She wanted me to
Put out this fire
Burning in her soul

Nur du, Baby! Ich kann es nicht erwarten mit dir und einem Glas Wein über die Terasse zu tanzen! Nicht mehr lange.

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Anspielstationen auf der Compilation: Enjoy Your Life, Don’t You Know, Don’t Stop That Music

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen verfügbar

SdW Playlist

Autor

Felix

Gründer | Bayreuth

Facebook

Facebook

Hype Maschine

Spotify

Instagram

Playlisten von uns

Gammeln

Wenn der Weg zum Kühlschrank zu weit ist. Wenn du einfach im Bett liegen bleibst. Wenn du einen Tag etwas ganz und gar nutzloses tust. Musik zum Gammeln…

Melt! Festival ’16

Das Melt! Festival ist eine feine Sache. Wir lieben das Melt! für sein Booking, das Camping direkt am See und das fantastische Publikum. Das Lineup besteht aus stets einigen alten Bekannten und einem bunten Strauß an neuen Gesichtern.

Unabhängig ist keine Musik

Eine Indie Playlist.

The Indie Way of Dancing

Neben Hipster ist Indie das wohl am wenigsten definierte Wort der Generation Y, gleichzeitig soll es tragende Kraft jenes Konstruktes sein. Es fehlt ein wenig an Kontur.

Daguet de Berticot Merlot

Auch dieser Tropfen hat es in sich: Daguet de Berticot Merlot. Über 3 Stunden feinste Unterhaltung: Rejje Snow meets Marvin Gaye, Everything is Recorded meets Curtis Harding, Khruangbin meets Eminem. Außerdem an Bord: Daft Punk, The The, Depeche Mode, Cosmo Pyke und Balthazar.